NaturCoaching

Wer war nicht schon im Wald spazieren, um einen klaren Kopf zu bekommen oder um über etwas nachzudenken und in sich zu gehen. Vielleicht sogar wandernd auf einem Pilgerweg neuen Einsichten entgegen...

 

Im Naturcoaching begeben wir uns ebenfalls für einen kurze (2-3h) Reise in die Natur. Um in uns zu gehen, inne zu halten, aber auch den Blick für das Wesentliche zu schärfen. Zu zweit erkunden wir ein Thema oder eine Frage und lassen die Natur unser Wegweiser sein. Denn die Natur ist wertefrei und unendlich ehrlich, wenn man Sie zu lesen weiss und sich dafür öffnet und Zeit nimmt - Lass Dich überraschen und erlebe, was die Natur zu erzählen hat.

 

Schreib mir einfach eine Nachricht mit Deiner Frage oder Situation. Alles weitere erfährst Du im Vorfeld per Mail von mir.

 

Ich freue mich auf Dich und Deine Geschichte!