Männerkreis


Regelmässiges Treffen

Seit einiger Zeit ruft mich der Gedanke eine regelmässige Männergruppe zu organisieren. Nach dem letzten Grünen Mann, unser Männernaturseminar im Schwarzwald, war dann der Entschluss gefasst, es soll geschehen.

 

Wir werden uns ca. 1 mal im Monat in Spiez BE für 2-3 Stunden treffen und zu Begin mal schauen, welche Bedürfnisse und Themen zusammenkommen. Später wollen wir mit Gruppenübungen, Aufstellungsarbeit und Naturerlebnissen diese Themen aufnehmen.

 

Es steht auch schon eine Vision für Vertiefungsseminare und eine vierteilige Seminarreihe zu verschiedenen Aspekten des Mannseins. Wir werden mit jedem Aspekt ein verlängertes Wochenende verbringen und tiefere Einsichten und Erkenntnisse über uns sammeln. Und auf jeden Fall eine verdammt gute Zeit zusammen haben...

 

Wir halten euch auf dem Laufenden. Es wird spannend!

 

Martin

Natur Männer Seminar - Der Grüne Mann

Männer versammeln sich am Männerseminar der Grüne Mann

Seit 2019 führen wir den Grünen Mann im Wandelhaus im Schwarzwald DE durch. Immer wieder beseelt und erstaunt über die Fülle an Kraft und Sanftmut die hier zusammenfindet - im Kreis der Männer.

An einem langen Wochenende erleben wir, was es heisst seinem Grünen Mann zu begegnen, Ihm zuzuhören und sich von Ihm leiten zu lassen. Dazu gehören Schwitzhütte, gemeinsames Essen am Feuer, Gruppenübungen, Tanz und Gesang, und natürlich viel Zeit in der Natur. Das alles an einem wundervollen Ort im grünen Schwarzwald.

 

Sei willkom - men!

 

- Der Grüne Mann -

Schwitzhütten

Männer Schwitzhütte im Kiental

AHO Männer!

 

Seit einiger Zeit führen wir regelmässig Schwitzhütten für Männer durch. Der wunderbar gelegene Platz ist beim Naturhof im abgelegenen Kiental im Berner Oberland. Die Daten werden jeweils hier veröffentlicht.

 

Sei willkommen!

 

↣ Nächstes Schwitzhüttenritual am Sonntag 23.Oktober zu Samhain!